Die Hundeschule Halona schliesst / Was bleibt?

Liebe Kundinnen, liebe Kunden

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bedanken für das Vertrauen das mir in all den Jahren entgegen gebracht wurde. Bedanken möchte ich mich auch, für die vielen interessanten und manchmal doch sehr lustigen Kursstunden, die ich mit Euch zusammen durchführen durfte.

Nun habe ich mich aus gesundheitlichen Gründen entschieden, die Hundeschule zu schliessen. Natürlich sind alle Abos, die jetzt noch offen sind gültig bis diese aufgebraucht sind. Selbstverständlich stehe ich allen bisherigen Kundinnen und Kunden weiterhin mit Rat (und zum Teil auch Tat) zur Seite. 

Was wird weiterhin angeboten?

  • Der Webshop und auch der B.A.R.F. Laden bleiben bestehen!
  • Gerne berate, und wenn es gewünscht wird, begleite ich Euch (gilt auch für Neukunden) beim Kauf eines Welpen oder „neuen“ Hundes.
  • Mantrailing und Spurensuche finden weiterhin statt (2 – 3 Gruppen à höchsten 3 Teams) 1 x pro Monat und Gruppe
  • Ihr habt Probleme mit Eurem Hund zu Hause? Beratungen zu Hause (in Ausnahmefällen auch unterwegs) sind immer noch möglich.
  • Die Ernährungsberatung und auch die Barf – Kurse werden weiterhin angeboten.
  • Bestehen bleibt auch meine Hilfe und Beratung bei gesundheitlichen Problemen Eurer Fellnasen.
  • Termine für Tages- und Ferienhunde nehmen wir auch immer noch entgegen.

Für Fragen und auch für Beratungen, stehen Christian und ich Euch gerne zu Verfügung.

Share Button

Wichtige Lieferinformationen zu den Produkten von Dr. Ziegler

Aufgrund von Produktionsschwierigkeiten des Herstellers sind aktuell diverse Produkte nicht lieferbar. 

MEHR ERFAHREN

X