Was ist Relaxo Dog?

Erfahrungsbericht Relaxo Dog

Liebe Kundinnen und Kunden
Da unser Hund Jimmy immer sehr grossen Stress zeigte an Sylvester, dem 1. August oder auch nur wenn es draussen gestürmt hatte, habe ich mich dazu entschlossen nebst dem Einsatz der Enntspannungstropfen von Jutta Ziegler oder den sehr guten Spagyrik – Produkten von Hans Ambauen, Relaxo Dog zu kaufen und zu testen. Wir hatten über Sylvester einen Ferienhund bei uns (wie das Jahr zuvor auch), der ebenfalls sehr grosse Stresssymptome bei den oben erwähnten Ereignissen zeigte. Ein paar Tage vor Sylvester hatte ich angefangen das Gerät gemäss dem Beschrieb bei Situationen einzusetzen, in denen die Hunde bereits entspannt waren. Das Resultat dieser Einsätze: Beide Hunde zeigten bereits ab dem zweiten Tag  weniger Stresssymptome bei Knall-  oder stärkeren Windgeräuschen. Sylvester verlief dann (noch) nicht ganz ohne zittern, aber definitiv entspannter als all die Jahre zuvor. Ich konnte das Gerät während zweieinhalb Nächten (Akku läuft so lange) in denen es stark gewindet hatte laufen lassen, und beide Hunde schliefen die Nacht entspannt durch.

 

Nun ist das Gerät wieder erhältlich bei mir. Sie können Relaxo Dog über den Web Shop (https://halona.ch/produkt-kategorie/relaxo-dog/) oder im Barf Shop in Grafenort bestellen und erwerben.

Gerne bin ich Ihnen behilflich beim auf trainieren von Relaxo Dog.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Fellnase alles Gute und eine entspannte Zeit.

 

Share Button

Infolge neuer Verhandlungen mit der Post muss ich leider auf den 01.03.2019 die Pakettaxen anpassen. Der Preis für Pakete bis 2kg bleibt gleich bei CHF 9.--. Pakete von 2kg - 10kg kosten neu CHF 12.-- und Pakete von 10kg - 30kg kosten CHF 15.--. Bitte beachten Sie: Beim berechnen der Taxen wird nicht vom Netto Gewicht ausgegangen sondern vom Bruttogewicht. Denken Sie bitte an die Verpackungen und die Karton's die auch etwas wiegen!